Flagge zeigen!

„Flagge zeigen” ist ein künstlerische partizipatorische Näh-Projekt von Marta Sala in Zusammenarbeit mit  Ana Krstic (Serbien), Kussay Chichackly (Syrien), Mohamed Mesilhy (Ägypten), Nahed Mansour (Libanon), Johanna Reichhart (Deutschland) und Bewohner*innen einer Gemeinschaftsunterkunft in Hellersdorf.

     PROJECT WEBSITE    
Das Projekt basierte auf die Näh-Workshops (Sewing Circles) und auf gemeinsamen Gesprächen zwischen neuen Bewohner*innen Berlins. 

Der erste Teil der Workshopreihe fand vom 25.03. bis zum 22.04.2018 unter dem Titel „Flagge zeigen” und der zweite Teil mit modifiziertem Schwerpunkt unter dem Namen „Meine Ideen und die Stadt. Wo treffen sie zusammen?!” vom 08.06 bis zum 30.09.2018  in der MUF (Modulare Unterkunft für Flüchtlinge) Milaa gGmbH, GU Albert-Kuntz-Straße, Hellersdorf, Berlin, im Rahmen des Projektes „Ich bau mir ein Schloß”(http://ich-bau-mir-ein-schloss.de/schlosssaal/), gefördert durch den Deutschen Volkshochschul-Verband und talentCAMPus 18+ in Kooperation mit dem Institut für Kunst im Kontext (UdK Berlin) und articipate! statt.


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz